Netzwerkpartner

Nichts ist kraftvoller als eine Vision deren Zeit gekommen ist!

Let’s work together!

logo_banners_new

Werden Sie unser Netzwerkpartner

In der heutigen Zeit ist es von großer Bedeutung die richtigen Netzwerke aufzubauen. Unser Ziel ist es seit 2002 mit der Collaboration Plattform, innerhalb der Organisation die optimalen digitalen Rahmenbedingungen dafür zu bieten. Klar! Aber nicht nur innerhalb der Organisation ist dies wichtig – auch mit allen an den Kernprozessen Beteiligten, innerhalb und ausserhalb der Organisation. Und so möchten wir dies auch für uns weiter ausbauen – mit allen Unternehmen, die unsere Vision teilen und die Idee der optimalen Vernetzung – digital unterstützt – in die Welt bringen möchten.

Das können Agenturen sein, IT- und Servicegesellschaften, Unternehmensberater oder auch “new worker”. Möchten Sie auch dazu beitragen, dass Organisationen unterschiedlicher Branchen noch besser zusammen arbeiten können? Intern wie extern? Dann lassen Sie uns doch bitte darüber sprechen!

Nichts ist kraftvoller als eine Vision deren Zeit gekommen ist! Let’s work together!

Günther Wurm (Inhaber Business Pool – Bozen & Innsbruck)

Netzwerkpartner Südtirol

„Für unsere Kunden suchten wir in der Vergangenheit immer wieder Möglichkeiten die Kommunikation innerhalb des Unternehmens zu professionalisieren und zu verbessern. Gerade Mitarbeiter in der Produktion oder auch Handwerker auf Baustellen sind besonders gut über die MitarbeiterAPP mit dem Smartphone zu erreichen. Die Mitarbeiter-App hat hier eine digitale Möglichkeit geschaffen, über verschiedenste Kanäle mit den Mitarbeitern zu kommunizieren, Microtrainings für die Weiterbildung einzusetzen und das Stimmungsbild zu verschiedensten Themen mit Impulsbefragungen abzufragen - und das alles Datenschutzkonform. Für unsere Kunden bedeutet das weniger Mitarbeiterfluktuation, eine höhere Flexibilität, Innovationskraft und natürlich auch eine höhere Mitarbeitermotivation durch gesteigerte Identifikation und Loyalität.“

Klaus Heinrich (Geschäftsführer Schaffer-Collegen – Nürnberg)

Netzwerkpartner Beratung

Unternehmenskommunikation – Erfolgsfaktor oder Hemmschuh!?

Die Lösung für eine funktionierende interne Kommunikation: Die Mitarbeiter-App

„Wie kommuniziert man mit seinen Beschäftigten, Kunden und Netzwerkpartnern gleichermaßen vertraulich, sicher und zeitgemäß?

Diese Frage hat uns nicht erst beschäftigt, seitdem die DSGVO in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt ist.

Als Beratungsunternehmen mit dem Anspruch an uns selbst Dinge besser zu machen, statt nur besser zu wissen, haben wir mit der Mitarbeiter-App einen agilen Partner gefunden, der uns ein Werkzeug bereitgestellt hat, das leicht auf unsere Bedürfnisse der sicheren und user-freundlichen Kommunikation angepasst werden konnte.

Es gibt uns die Möglichkeit gesetzeskonform, vertraulich und zeitgemäß mit den verschiedenen Teams intern und extern zu kommunizieren, Informationen weiterzugeben und dabei gleichzeitig Herr der Prozesse zu bleiben.

Die App hat bereits auch einige unserer Kunden derart überzeugt, dass sie in deren Unternehmen mit Erfolg implementiert wurde.“